Angst vor Spinnen

Arachnophobie

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Unkontrollierter Panikausbruch beim Anblick von Spinnen!

• Herzrasen beim Anblick einer Spinne?
• Nasse Hände in Gegenwart von Spinnentieren?
• Schneller Puls und Ekelgefühle?

Arachnophobie - die in Europa verbreitetste Tierphobie, und dass, obwohl es hier keine giftigen, den Menschen gefährlich werdenden Spinnen gibt!
Ich kenne zwar persönlich niemand, der Spinnen liebt, geschweige denn, sie als Haustiere hält, aber ich erlebe umso mehr die verbreitete Angst vieler meiner Kunden vor Spinnentieren, und wie sehr diese mitunter den Alltag belastet.

Sobald schon der Anblick von Spinnen sie in Panik versetzen, sie getrieben sind vom Wunsch nach Flucht, obwohl ihnen aller Wahrscheinlichkeit nach nichts passieren wird (was denn auch?!), ist es Zeit zu handeln! Spinnen können uns fast täglich überall begegnen - soll man sich zusammenreißen, wie es das Umfeld von einem verlangt? Wäre das so einfach, es käme niemand mehr in meine Praxis. Die Realität ist aber leider eine andere!

Die meisten nehmen Spinnen nicht einmal wahr. Aber Du, die / der jedes Zimmer vorsorglich nach Spinnentierchen absucht, weil deren Anblick Dich derart anekelt? Allein die Vorstellung, sie werden Dich berühren und ungeahnt über Deine Haut fahren...

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Wenn aus Unbehagen Panik wird und sich der Leidensdruck erhöht, beeinträchtigt das unweigerlich die Lebensqualität und versetzt einen ständig in Stress. Ein Hoch auf unser Kopfkino!

Stopp!
Den Stress, die (krankhafte) Angst und Panik werde ich Dir nehmen und Dich Dank der bewährten Hypnose-Techniken von der Spinnenphobie befreien, denn oft liegt die Ursache in einem frühkindlichen Verhaltensmuster. Und in genau diese Zeit tauchen wir in der Hypnose-Sitzung ein. Später werden wir in die Konfrontation gehen. Du wirst erstaunt sein!

Schon gewusst? Lavendel hält Spinnen fern!

Umfang: ca. 1-3 Sitzungen

Unbehandelte Angststörungen entwickeln sich mit zunehmendem Alter weiter!

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Nie mehr Angst vor Spinnentieren!

Ruhe bewahren beim Anblick von Spinnen!

Wissen, dass Dir nichts passiert, wenn eine Spinne sich nähert!

Damit Spinnen ab heute ein Lächeln und keine Panik mehr auslösen!

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Rezensionen

Das sagen meine Kunden

Katharina
Katharina
13. April, 2022.
Simone Dollan
Simone Dollan
16. November, 2021.
Ich habe Tim bei einem Hypnose Grundkurs in Norderstedt kennenlernen dürfen! So ein toller Mensch & Coach, das sollte jeder erleben...Vielen Dank Tim und mach bitte immer so weiter ????
Tine Schulz
Tine Schulz
28. Oktober, 2021.
Kann ich absolut empfehlen!!!
Janine Prill
Janine Prill
27. Oktober, 2021.
Absolut empfehlenswert, bei Tim Tuchel fühlt man sich einfach wohl und kann sich voll und ganz auf das Coaching einlassen!
Johanna Kreker
Johanna Kreker
13. November, 2020.
Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Nur zu empfehlen!