Raucherentwöhnung

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Angst vor Deiner letzten Zigarette?

Keine Sorge – völlig unbegründet!

Auch ich war jahrelanger Raucher, bis ich dank 'Hypnose' meine Sucht erfolgreich hinter mir ließ. Heute beherrscht mich weder dieses alte Laster, noch kenne ich gelegentliche Schmachter oder klassische Situationen, in denen ich vor Jahren noch wie automatisch zum Glimmstängel gegriffen hätte. 

Wie viele Versuche, mit dem Rauchen aufzuhören, liegen hinter Dir?

Welche Gründe hattest DU für das Aufhören?

Weil Du es leid warst, ausgegrenzt zu werden, ständig dem Schmachter nachzugeben und weil Du wissentlich deiner Gesundheit (4000 chem. Substanzen) und Kondition schadest? Weil Du wieder frei und unabhängig sein wolltest?

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Oder weil die Nikotinfahne aus deinem Rachen und der Geruch auf deiner Haut und deiner Klamotten auch deinen Partner anwiderten?

Seit Jahren biete ich erfolgreich mein 4 Stunden-Hypnose-Seminar (Einzel- oder Gruppensitzungen), in dem es um Innovationen, Techniken und 'Selbst-Hypnose' geht. Sei Du doch beim nächsten Mal doch einfach mit dabei!

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Kein Gestank auf Haut und Kleidung!

Länger leben!

Mehr Geld für schönere Sachen!

Atme frei und frisch!

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Rezensionen

Das sagen meine Kunden

Katharina
Katharina
13. April, 2022.
Simone Dollan
Simone Dollan
16. November, 2021.
Ich habe Tim bei einem Hypnose Grundkurs in Norderstedt kennenlernen dürfen! So ein toller Mensch & Coach, das sollte jeder erleben...Vielen Dank Tim und mach bitte immer so weiter ????
Tine Schulz
Tine Schulz
28. Oktober, 2021.
Kann ich absolut empfehlen!!!
Janine Prill
Janine Prill
27. Oktober, 2021.
Absolut empfehlenswert, bei Tim Tuchel fühlt man sich einfach wohl und kann sich voll und ganz auf das Coaching einlassen!
Johanna Kreker
Johanna Kreker
13. November, 2020.
Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Nur zu empfehlen!