Angst vor dem Zahnarzt

Dentophobie

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Angst vorm Zahnarzt, der Praxis oder der Behandlung.

• Würge- und Brechreiz beim Gedanken an den Zahnarzt?
• Schlafstörungen vorm nächsten Besuch?
• Herzrasen und Mundtrockenheit vor lauter Scham?
• Erhöhter Blutdruck vor einer Behandlung?

Dentophobie - mittlerweile als 'psychische Krankheit' anerkannt, gegen die erfolgreiche Behandlungsmethoden entwickelt wurden.
Die Zähne – sie symbolisieren die schöpferische Kraft, die Kreativität und die Aktivität des Menschen; sind Speicher für Erinnerungen, Ereignisse und Energien, womit sie eine sichtbare Verbindung zu unserem Gefühlsleben stellen. Die jährlichen Zahnkontrollen – ob prophylaktisch für den Erhalt der Zähne oder bei krankheitsbedingter Ursache - sind enorm wichtig. Doch was, wenn sie schon weit im Voraus zum Alptraum werden?

Ein Teufelskreis! Aus Angst vor einem Zahnarztbesuch wird dieser hinaus geschoben, bis am Ende nicht einmal das schlechte Gewissen über den Zustand der Zähne einen Gang zum Arzt Grund genug ist. Doch die körperlichen Beschwerden / Symptome werden sich nicht auflösen, wenn wir ständig nur vermeiden und verdrängen, was doch notwendig ist, um sein Gebiss zu erhalten. Ein Teufelskreis, der am Ende nicht nur dem Körper, sondern auch der Psyche enorm schadet.

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Denkt an Euer Lächeln – mit schönen, sauberen, gesunden Zähnen, die man nicht verstecken sollte. Saubere Zähne und frischer Atem spiegeln ein sauberes Gesamtbild wieder!

In der Hypnose löse ich Deine Angst vorm Zahnarzt auf, erleichtere Dir den Weg zur Praxis und sorge dafür, dass selbst eine Terminbuchung zur Zahnpflege, Kontrolle oder einem Eingriff keine Dentophobie mehr bei Dir auslösen kann!

Tipp: Beruht Deine Angst auf schlechten Erfahrungen mit einem Zahnarzt in der Vergangenheit, frage nach Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis!

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Nie wieder Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch!

Ohne Scham seine Zähne zeigen!

Keine Angst mehr vor Diagnose und Behandlung!

Endlich den Zahnarzttermin nicht länger hinausschieben!

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Rezensionen

Das sagen meine Kunden

Katharina
Katharina
13. April, 2022.
Simone Dollan
Simone Dollan
16. November, 2021.
Ich habe Tim bei einem Hypnose Grundkurs in Norderstedt kennenlernen dürfen! So ein toller Mensch & Coach, das sollte jeder erleben...Vielen Dank Tim und mach bitte immer so weiter ????
Tine Schulz
Tine Schulz
28. Oktober, 2021.
Kann ich absolut empfehlen!!!
Janine Prill
Janine Prill
27. Oktober, 2021.
Absolut empfehlenswert, bei Tim Tuchel fühlt man sich einfach wohl und kann sich voll und ganz auf das Coaching einlassen!
Johanna Kreker
Johanna Kreker
13. November, 2020.
Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Nur zu empfehlen!