Auflösende Hypnose

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

VÖLLIG AUFGELÖST.... gelöst & gut!

"Was ist die Ursache für meinen Schmerz?"
"Woher kommt meine Angst, warum so unvermittelt plötzlich?"
"Was triggert in mir nur wieder diese Schwere und Melancholie?“
"Wie kriege ich nur endlich mal wieder erholsamen Schlaf?"

Kennst Du noch den Zustand vollkommener Entspannung? Das rund um Wohlgefühl und die innere Ruhe?
Wahrscheinlich nicht, warum Du dich kraftlos und erschöpft fühlst, während Du andere dabei beobachtest, wie sie Bäume ausreißen könnten.
Wir beginnen eine Sitzung grundsätzlich mit einem Gespräch, bevor ich Dich dann für die 'Trance' vorbereite. (Trance = eine Art 'Dämmerzustand' (keine Ohnmacht), in der wir Deine Wahrnehmung auf einen bestimmten Bereich fokussieren. Selbstverständlich bleibst Du ansprechbar und behältst auch weiterhin die Kontrolle über Dich.) 

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Ich lasse Dich in deine GEFÜHLSWELT eintauchen, und du allein wirst entscheiden, wie weit die 'Reise' gehen darf.

Der Raum, in dem Du Dich öffnest, ist komplett geschützt. Und je mehr Du Dich öffnest, desto überraschender können Deine Reaktionen sein: weinen, lachen, schweigen...
Alles ist richtig, alles ist wichtig und alles passiert, wie und weil es passieren soll! Und ich bin die ganze Zeit an Deiner Seite.

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Befreit sein (sei frei!)

Loslassen (lass los!)

Unbeschwertes Leben (fang an, zu leben!)

Endlich wieder Kraft & Engerie!

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Rezensionen

Das sagen meine Kunden

Katharina
Katharina
13. April, 2022.
Simone Dollan
Simone Dollan
16. November, 2021.
Ich habe Tim bei einem Hypnose Grundkurs in Norderstedt kennenlernen dürfen! So ein toller Mensch & Coach, das sollte jeder erleben...Vielen Dank Tim und mach bitte immer so weiter ????
Tine Schulz
Tine Schulz
28. Oktober, 2021.
Kann ich absolut empfehlen!!!
Janine Prill
Janine Prill
27. Oktober, 2021.
Absolut empfehlenswert, bei Tim Tuchel fühlt man sich einfach wohl und kann sich voll und ganz auf das Coaching einlassen!
Johanna Kreker
Johanna Kreker
13. November, 2020.
Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Nur zu empfehlen!