Angst vor engen Räumen

Klaustrophobie

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Klaustrophobie

Die spezifische Angststörung, die in kleinen / beengten / geschlossenen Räumen auftritt oder / und inmitten von Menschenmengen, wo man glaubt, keine Luft mehr zu bekommen.

• Beengtes Gefühl in Räumen?
• Panik unter vielen Menschen?

Es ist fast unmöglich, allem aus dem Weg zu gehen, was die Klaustrophobie, die Platzangst auslösen könnte: Aufzüge, Bahnen, Busse, Kaufhäuser, Fahrstühle, Höhlen, Tunnel, Umkleidekabinen, Kellerräume, Kinos, Theater u.v.m. - Um sich dem Leben nicht zu verschließen, bewegen wir uns unweigerlich unter Menschen und in 'Räumen', nehmen teil oder.... verstecken uns und ziehen uns zurück. Doch Leben heißt: aktiv daran teil zu nehmen! Zu erleben! Zu Sein!
Da es Möglichkeiten gibt, ich die richtigen Werkzeuge an der Hand habe und sie meinen Kunden anbiete, um sich wieder angstfrei unter Menschen und in Räume zu wagen, sollten diese auch von Dir genutzt werden. Ich möchte, dass Du in Bezug auf deine 'Lebensqualität' zumindest diese eine Sorge weniger hast!

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Rückzug und Flucht bedeuten immer, sich abzuschotten, seinen Weg allein zu gehen, sich einsam und nicht zugehörig zu fühlen, sondern ständig 'anders'.
Das muss nicht sein, denn DAS stresst die Psyche! Gehen wir der Angst gezielt auf den Grund, um sie dort aufzulösen, wo sie ihren Ursprung hat.
Wenn es auch Dein Wunsch ist, nicht länger mehr auf der Flucht zu sein, ständig zu vermeiden, allem auszuweichen und nur am Rande, statt mittendrin zu sein, dann gehen wir die Sache endlich an!

Umfang: ca. 1-3 Sitzungen

Unbehandelte Angststörungen entwickeln sich mit zunehmendem Alter weiter!

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Du wirst dich frei in vollen Räumen fühlen!

Ohne Panik unter Menschen sein!

Unbeschwertheit und Miteinander statt Ausgrenzung!

Endlich frei und dabei sein!

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Rezensionen

Das sagen meine Kunden

Katharina
Katharina
13. April, 2022.
Simone Dollan
Simone Dollan
16. November, 2021.
Ich habe Tim bei einem Hypnose Grundkurs in Norderstedt kennenlernen dürfen! So ein toller Mensch & Coach, das sollte jeder erleben...Vielen Dank Tim und mach bitte immer so weiter ????
Tine Schulz
Tine Schulz
28. Oktober, 2021.
Kann ich absolut empfehlen!!!
Janine Prill
Janine Prill
27. Oktober, 2021.
Absolut empfehlenswert, bei Tim Tuchel fühlt man sich einfach wohl und kann sich voll und ganz auf das Coaching einlassen!
Johanna Kreker
Johanna Kreker
13. November, 2020.
Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Nur zu empfehlen!