Selbsthypnose

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Mit Hilfe von 'Hypnose' Grenzen sprengen und Ziele erreichen!

'Hypnose' ist wohl so alt wie die Menschheit, allein weil jeder Mensch diesen 'Zustand' tagtäglich auf ganz natürliche Weise erfährt, weil sie eine Art 'Kommunikation' mit unserem Unterbewusstsein ist.

Doch bewusst angewendet, tritt schnellere Entspannung ein, öffnet sie unseren Geist und macht uns empfänglicher für Veränderungen.

Durch Selbsthypnose können wir Grenzen sprengen, die uns andere oft auferlegen. Wir sollten nicht vergessen, dass es deren Grenzen sind, nicht unsere.

 

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Angewandte Selbsthypnose unterstützt erfolgreich, bewusste und unbewusste Prozesse mit seinen Zielen zu verbinden, wodurch wir uns viel besser auf den eigenen, selbst gewählten Weg konzentrieren können. Den unser Ziel soll sein, unser eigentlich ICH zu spüren – fernab vom Ego!

Selbsthypnose zu erlernen, ist kein Hexenwerk! Sie ist jederzeit anwendbar und muss nicht länger als 5-10 Minuten durchgeführt werden.

Ich leite Dich an – und Du integrierst danach die 'Selbsthypnose' automatisch und gezielt in Deinen Alltag!

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Jederzeit von sich aus in die Kraft kommen!

Immer und überall in die Entspannung kommen!

Bessere Schlafqualität!

Schnelles Werkzeug zu jeder Zeit!

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Rezensionen

Das sagen meine Kunden

Katharina
Katharina
13. April, 2022.
Simone Dollan
Simone Dollan
16. November, 2021.
Ich habe Tim bei einem Hypnose Grundkurs in Norderstedt kennenlernen dürfen! So ein toller Mensch & Coach, das sollte jeder erleben...Vielen Dank Tim und mach bitte immer so weiter ????
Tine Schulz
Tine Schulz
28. Oktober, 2021.
Kann ich absolut empfehlen!!!
Janine Prill
Janine Prill
27. Oktober, 2021.
Absolut empfehlenswert, bei Tim Tuchel fühlt man sich einfach wohl und kann sich voll und ganz auf das Coaching einlassen!
Johanna Kreker
Johanna Kreker
13. November, 2020.
Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Nur zu empfehlen!