Gewichtsreduktion

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Auf die Fette, fertig los!

Die Mehrheit unserer Klienten kennt den Jojo-Effekt, nachdem sie angestrengt gegen ein Verlangen ankämpften und unter der Mühsamkeit litten, ihr Ziel mit diversen DIÄTEN voran zu treiben. Das Ende vom Lied? Frust!

STOPP!

Das langfristige Ziel soll sein, nicht mehr abnehmen zu müssen, denn das bringt keinen Spaß! Spaß macht, DER MENSCH zu werden / sein, der sein Gewicht hält und sich wohl in seinem Körper fühlt. Und darum soll es auch in allererster Linie um das ESSVERHALTEN gehen!

Wenn ich Dir verrate, dass dieses Verhalten nachhaltig verändert werden kann, und dass in meinem 4-Stunden-Seminar durch Innovation und Selbsthypnose das Gewicht / die Last auf Dauer reduziert werden kann, was würdest Du tun?

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Wahrscheinlich jetzt Deinen Termin vereinbaren, richtig?

Ich freue mich auf Dich,

Tim

Anm.: Eine 'Hypnosebehandlung zur Gewichtsabnahme' eignet sich für Personen von leichtem bis schwerem Übergewicht und gesundheitliche Ursachen ausgeschlossen wurden.

Mein Honorar pro Sitzung
(ca. 60 Minuten):

149,- €

Erreiche dein Wunschgewicht!

Sei beweglicher!

Fühle dich gesund und beweglich!

Für innere und äußere Balance!

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Rezensionen

Das sagen meine Kunden

Katharina
Katharina
13. April, 2022.
Simone Dollan
Simone Dollan
16. November, 2021.
Ich habe Tim bei einem Hypnose Grundkurs in Norderstedt kennenlernen dürfen! So ein toller Mensch & Coach, das sollte jeder erleben...Vielen Dank Tim und mach bitte immer so weiter ????
Tine Schulz
Tine Schulz
28. Oktober, 2021.
Kann ich absolut empfehlen!!!
Janine Prill
Janine Prill
27. Oktober, 2021.
Absolut empfehlenswert, bei Tim Tuchel fühlt man sich einfach wohl und kann sich voll und ganz auf das Coaching einlassen!
Johanna Kreker
Johanna Kreker
13. November, 2020.
Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Nur zu empfehlen!