Tim Tuchel

Über mich.

*67 in HH. Mein Traum: Flieger bei der Bundeswehr zu werden, doch mit 19 zerplatzt dieser Traum nach einem schweren Verkehrsunfall, den 1 Freund von mir nicht überlebt. Nach 2 Jahren Reha steht das neue Ziel: Sport-Physio-Therapeut zu werden, zudem Begleiter von Boxern und Fußballern. Nach langem Aufenthalt in der Karibik gründete ich eine Kampfsportschule und bot Sicherheitstrainings an, aus dem sich das 'Gesundheitszenztrum' (Reha, Physio, Ergo) in Norderstedt entwickelte. Ich gründete nebebei das 'white collar boxen' und spendete die Erlöse an ein Hamburger Kinderhospiz. Mein Schirmherr bei den Veranstaltungen: Carlo v. Tiedemann. Mit ihm und Erika Berger schrieb ich mein 1. Buch und ging auf Tournee. Irgendwann jagte eine Weiterbildung die nächste, bis mein Weg zum 'Hypnose-Coach' durch mehrere Seminare bei 'Floris Weber' geebnet war. Hypnose: für mich DAS therapeutische Modul für 'Heilung' und Gesundung! „Die Menschen sind leer und kraftlos, können sich kaum noch selbst spüren!“ - Hinter mir liegen auch 2 Master-Ausbildungen, und derzeit schwöre ich auf die bahnbrechende Methode 'Simpson-Protocol'. Aktuell stehen auch 'PAAR-Hypnosen' hoch im Kurs. Im Grunde eine kleine 'Revolution', weil der Markt diese Möglichkeit noch kaum besetze.

Zeit, in die Tiefe zu gehen! In einen 'inneren' Dialog! Zeit für die 'Hypnose-Therapie'! Zeit für mich, Dich zu begleiten und zu unterstützen, Dich auf den Weg zu machen.

Unser Ziel wird es sein, dass du nach max. 4 Sitzungen entspannt, zufrieden und selbst bestimmt leben kannst. Auch 'burn out' soll danach als Begriff der Vergangenheit angehören.

Raus aus dem NEBEL – hinein in das LEBEN!

Lass uns loslegen und keine Zeit mehr verlieren!

Viele meiner Klienten hatten schon vergessen, wie leicht, wie unbeschwert, wie wundervoll LEBEN sein kann, bis... zu dem Augenblick, an dem sie DIE Entscheidung trafen: etwas zu verändern. Sich ihrer Wünsche, Sehnsüchte und Visionen wieder hinzugeben. Und das beginnt unweigerlich mit einer Reise in sich selbst. 

Durch die 'auflösenden Hypnose' können wir mentale Leiden an der Wurzel (im Herz / in der Seele) packen, sie aus ihrer Verankerung holen, sie betrachten und nachhaltig auflösen.

Ich zeige meinen Klienten, wo sie die Antworten auf ihre emotionalen Blockaden u.v.m finden.

Vorbei damit, immer weiter zu unterdrücken und weg zu schauen! Wir werden Angestautes sichtbar machen und herausfinden, welche Programme im Unterbewusstsein (unbewusst) ablaufen. Es geht ums 'leichter' werden; um die Befreiung von Ängsten, Schmerzen, Trauer. Es geht um VERSTEHEN! LEBEN! SEIN!

demo-attachment-228-Subtraction-4

Vereinbare Dein
kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen?
Kontaktiere mich gerne

Meine Aus-, Fort- und Weiterbildungen:

Grund- und Intensivausbildung, 'Therapeutische Hypnose', 'Auflösende Hypnose' und Hypno-Analyse und Hypnose-Techniken (Floris Weber, Hamburg) / Fitnessfachwirt / Trainer für Orthopädie (RBSV) / Präventionstrainer (§ 20 SGB V ) / Psychologische Beratung, Coaching / Schmerztherapie / Sport-Physiotherapie / Ernährungsberatung (BSA) / Coaching / Autogenes Training / Progressive Muskelentspannung (Jacobson) / Ausbilder (Sicherheitstraining)