Frau in der Hypnose

Herzlich Willkommen in der Praxis für Hypnose, Hypnosetherapie und Coaching in Norderstedt!

Ich freue mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. War es Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle, denn immer fällt uns zu, was wir im Tiefen riefen!

Wurde ich oder wurde meine Hypnosepraxis Dir empfohlen?

Als Hypnosetherapeut arbeite ich mit meinen Kunden online, bei ihnen Zuhause, an von ihnen gewünschten Plätzen oder in meinen Praxisräumen. Diese befinden sich direkt in meinem Gesundheitszentrum, welches ich 1996 gegründet habe.

Hier in der Mittelstraße – umrandet von kleinen Einkaufs- und guten Parkmöglichkeiten, bin ich für meine Kunden da. Doch vermehrt sich der Wunsch nach online-Hypnosen, da es für den Erfolg keine Rolle spielt, ob wir im selben Raum sitzen oder uns über den Bildschirm begegnen. Und so erreiche ich immer mehr Kunden – ob sie in Rom, in London oder auf Mallorca sitzen, wo ich teilweise aber auch direkt zu mehrtägigen Hypnose-Therapien hinfliege.

Wo immer Du es bequem hast, schalte ich mich zu Dir!

Ob Du dich für Workshops, Seminare, Vorträge oder Ausbildungen interessierst – im Norderstedter Gesundheitszentrum ist alles unter einem Dach. Hier geht es um die Stärkung von Körper, Geist und Seele. Hier kann nach einer Hypnose-Sitzung gern auch trainiert werden und mit einem Gang in die Sauna eine schöne Auszeit genossen werden.

Ob es sich bei Deinem Anliegen um Ängste / Phobien jeglicher Art handelt, Du kannst davon ausgehen, dass ich sie in 1-3 Hypnose-Sitzungen auflösen kann. Der wichtigste, zunächst Dir schwerste erscheinende Schritt liegt allerdings bei Dir: den Mut zu haben, sich zu öffnen und die Sache JETZT anzugehen. Nicht weiter zu verdrängen, sondern hinzuschauen und bereit zu sein, etwas FÜR DICH und FÜR mehr Lebensqualität zu tun. Ob Du Dich für lange Therapiesitzungen entscheidest oder Du lieber überschaubare Zeit in Hypnose-Sitzungen investierst – ich kläre Dich in einem unverbindlichen Telefonat gern genauer über meine Arbeit und Herangehensweise auf. Und hier liegt Dein 1. Schritt: den Hörer in die Hand zu nehmen.

Erreichbar bin ich für Dich von Montags bis Freitags. Sollte ich gerade in einer Sitzung oder unterwegs sein, ist mein Team Ansprechpartner und nimmt Dein Anliegen gern entgegen. Ich melde mich schnellst möglich zurück. Gern kannst Du mir auch eine Email schreiben.

Seminare und Workshops finden nur an den Wochenenden statt.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten!“ (A. Einstein)

In diesem Sinne: wenn DU etwas verändern willst, bin ICH für Dich da und begleite Dich vom 1. bis zum letzten Schritt: sich endlich befreit zu befühlen!

Tim Tuchel

Tags: No tags

Comments are closed.